Candy Crush Ebenen 30 zu 35

  Candy Crush Saga takes an interesting turn as you hit the 30’s, viel wie das Leben nehme ich an! Niveau 30 ist alles über Drop Kirschen und Haselnüssen. Es beginnt mit einem kleinen Hügel von Kandiszucker, das dauert nur ein Gedränge zu zerfallen. Es ist jedoch wichtig, dass Sie diese vor der Landung Ihre Zutaten zu tun […]

Niveau 147 – Warum wir sie hassen, und wie können wir sie schlagen

Niveau 147 ist einer jener Candy Crush Spaß Welke Ebenen, es hat viele Elemente, die diese eine frustrierend schwer 'Saga' machen kombinieren. Zunächst das Design der Platine sieht nicht zu einschüchternd, bis Sie erkennen, dass die Süßigkeiten nicht gerade fallen, bis es vorbei an der "ausgeschnitten’ Bereiche. Diese fehlenden Bits […]

Niveau 65 – Demystified

  Niveau 65 scheint die Candy Crush Öffner oder Schließer sein, es gibt offensichtlich jene, die hartnäckig nicht lassen Schlacht auf diese Stufe zu besiegen, und die Beurteilung durch den Haufen Freunde, die ich an diesem Herumlungern diesen Punkt, es gibt diejenigen, gehen 'ok Ich bin aus'. Nun, das ist vielleicht eine gute Sache, nicht […]

Candy Crush Überleben – Tipps Sie wissen müssen

Es gibt eine Vielzahl von kleinen Tipps und Tricks, die Ihren Candy Crush Spiel ein wenig einfacher wird, einige können Sie für sich selbst entdeckt haben, andere können ein wenig dunkler und ein Ergebnis eines offensichtlichen Sucht werden! In jedem Fall hilft es, so viel wie möglich auf dieser scheinbar weiß […]

Besondere Bonbons und Super-Kombinationen

Jeder relativ ernst für ernsthafte Spuren an Bord der Candy Crush Zug kennt die Bedeutung von "Special" Bonbons; gestreiften diejenigen, eingewickelt und die immer diejenigen, köstliche Schokolade Freckles! So, wie Sie zum Erstellen dieses mächtige Süßigkeiten Zerschlagung Güte gehen? Nun, es ist relativ einfach, sobald man auf das Erkennen und Bearbeiten von Mustern zu gewöhnen und […]

Süßigkeit Crush Saga – Niveau 50

Niveau 50!…Sie haben gute Fortschritte gemacht, Sie auf jeden Fall bist immer den Dreh dieses Candy Crush Geschäfts, aber wenn man sich selbst gefunden haben, zwei oder drei Gelees von Clearing das Board wieder und wieder, seien Sie versichert, Sie sind nicht allein! Auf den ersten Blick relativ einfach, aber ohne ein paar Läufe und Glück scheinen mag […]

Unmöglich in Candy Crush stecken – Sanityeinsparungaufgaben Hinweise und Tipps

  Es ist keine Frage, Einige Candy Crush Ebenen sind hart und je länger Sie für die härtere diese Ebenen scheinen stecken. Wenn ich auf den Punkt der Frustration zu bekommen gibt es ein paar Dinge, die ich versuchen kann oder dass eine tatsächliche Unterschied machen, aber ich bekomme immer es am Ende! […]

Niveau 421 - Du musst scherzen!

Wow Niveau 421! Bis etwa jetzt haben Sie lange hinter all Ihrer "normalen" Freunde verlassen und möglicherweise das Gefühl etwas süffisant "Experten", Warum nicht! Sie haben Ihren Weg durch eine Tonne Süßigkeiten zerkleinert, erstellt jede Kombination…in dreifacher Ausfertigung, schlagen Wirbelstürme und Tornados, trotzte alles verzehrSchokoQuadrate, gelöscht Jelly in schwer zugänglichen Gebieten, aus Hackfleisch aus Pizza […]

Geschäftsführer Non-Gaming-Facebook-Freunde und Candy Crush

Wie die meisten Dinge im Leben, Candy Crush macht mehr Spaß mit Freunden, und je mehr Freunde Sie haben noch spannender (und bequem) es! Jeder mit einem gesunden Lebensfacebook weiß jedoch, wie schwer es manchmal sein kann, um Ihre "sweet sweet" kandierte Sucht verwalten und zu halten alle auf Ihrer Freundesliste glücklich. Sie […]

Candy Crush Farbe Bomben (Sommersprossen)

Candy Crush ist eine ganze Menge mehr als ein Schokoschalt, Fuß den Takt, Gehirn necken…Es ist eine Saga! und ein Teil dieser magischen mystische Reise entwickelt sich das Talent, spezielle Süßigkeiten erstellen. Was könnte besser sein, als einen Bonbon, das das Board von einer einzigen Farbe wischt sein? Nun, vielleicht Teaming es mit einem gestreiften […]

30z

Candy Crush levels 30 to 35

  Candy Crush Saga takes an interesting turn as you hit the 30′s, much like life I suppose! Level 30 is all about dropping cherries and hazelnuts. It kicks off with a small mound of rock candy that only takes one crush to disintegrate. It is however important that you do this before landing your ingredients […]

147b

Level 147 – Why we hate it, and how we can beat it

Level 147 is one of those Candy Crush fun wilting levels, it has many elements that combine to make this a frustratingly hard ‘saga’. Initially the design of the board doesn’t look too intimidating until you realise that the candy doesn’t fall straight until it gets past the ‘cut out’ areas. These missing bits of […]

65

Level 65 – Demystified

  Level 65 seems to be the Candy Crush maker or breaker, there are obviously those who stubbornly battle on not letting this stage defeat them, and judging by the pile of friends I have loitering at this this point, there are those go ‘ok I’m out’. Now this is possibly a good thing, not […]

girl

Candy Crush Survival – Tips you need to know

There are a multitude of small hints and tips that will make your Candy Crush game play a little easier, some you may have discovered for yourself, others may be a little more obscure and a result of an obvious addiction! At any rate it helps to know as much as possible on this seemingly […]

special candy

Special Candies and Super combinations

Any one relatively serious about covering serious tracks aboard the Candy Crush train knows the importance of ‘Special’ candies; stripy ones, wrapped ones and the ever delicious Chocolate Freckles! So how do you go about creating this powerful candy smashing goodness? Well its relatively simple once you get used to recognising and manipulating patterns and […]

50aa

Candy Crush Saga – Level 50

Level 50!…You’ve made good progress, you’re definitely getting the hang of this Candy Crush business, but if you have found yourself two or three jellies away from clearing this board time and time again, rest assured you are not alone! At first glance it may seem relatively easy but without a few lucky runs and […]

fail

Impossibly stuck in Candy Crush – Sanity saving Hints and Tips

  There is no question, Some Candy Crush levels are HARD and the longer you are stuck for the harder these levels seem. When I get to the point of frustration there are a few things I try that may or may not make any actual difference, but I always get there in the end! […]

Level 421

Level 421 – You must be joking!

Wow Level 421! By about now you’ve long left behind all of your ‘normal’ friends and are possibly feeling somewhat smugly ‘expert’, why not! You’ve crushed your way through a tonne of candy, created every combination…in triplicate, beat whirlwinds and tornadoes, defied all-consuming chocolate squares, cleared Jelly in unreachable areas, made mincemeat out of pizza […]

candy crush keep calm

Managing non-gaming Facebook friends and Candy Crush

Like most things in life, Candy Crush is more fun with friends, and the more friends you have the more exciting (and convenient) it is! However anyone with a healthy Facebook life knows how difficult it can sometimes be to manage your ‘sweet sweet’ candied addiction and keep everyone on your friends list happy. It […]

da bomb

Candy Crush Colour Bombs (freckles)

Candy Crush is a whole lot more than a candy switching, toe tapping, brain tease…Its a Saga! and part of this magical mystical journey is developing the knack to create special candies. What could be better than making a candy that wipes the board of a single colour? Well maybe teaming it up with a striped […]

Facebook