Süßigkeit Crush 165

Süßigkeit Crush Niveau 165 ist eine weitere knifflige Frage.
Erstens, überprüfen Sie, ob Combos, die erstellt werden können. Einzel-Streifen ist das schwächste, sicher sein, wenn Sie eine Farbe Bombe neben ihm bekommen, sprengen sie weg, wie kann es einen großen Unterschied auf dem Brett in die gesehen 2 Bilder unten (vorher – nach). Jetzt, Sie müssen sicher sein, beide Oberseiten sind frei von jeder Schokolade, Sie werden immer noch in der Lage sein, um die Fortschritte bei 1 Seite wird blockiert, aber es wird das Level immer schwieriger. Wenn beide Seiten blockiert und du hast keine andere Möglichkeit, um ihn aus, es ist Spiel over.Next, Ihre oberste Priorität in dieser Ebene sind die blauen Bonbons, wie Sie benötigen viele von ihnen, um den Level zu beenden, die grünen und gelben verblassen aus, wie Sie Fortschritte durch die Level, so, nicht zu viel Sorgen machen. Auch sicher sein, alle Bomben, die auf die Platte fallen, sind in der Lage, herausgenommen werden, wenn es in der Lage bereits und es hat immer noch ein bisschen zu gehen, bis sie explodiert, lassen und sich eine andere Seite, wenn ihre auf einer der Seiten (Ganz links / rechts). Jedoch, vergessen Sie nicht, den Boden nicht erreichen eine hohe Spitzenleistung, wenn ja, der Raum zu begrenzen und nicht genug Blues wird sinken. Die empfohlene Combo ist der Streifen + Farbe Bombe, weil es dauern wird, aus allen Bereichen und an den Seiten, was bedeutet, jede Schokolade auf dem Brett wird zerfallen.

Kommentare

  1. Ich habe auf der Ebene gewesen 165 für Wochen, und aus schierer Frustration, und nachdem alle empfohlenen Dinge getan, Ich bin am Rande des Gebens Süßigkeiten Crush up. Bitte helfen Sie. Viele meiner Freunde C Crush bekommen von mir helfen, sie würden nicht mehr bekommen, wenn ich aufhören zu spielen. Warum hast du es so schwierig?

  2. Gehen Sie für die Blues, Sie klopfen die Gelb-und Grüntöne, die von Standard-. Versuchen Sie, eine Farbe Bombe mit einer gestreiften Bonbons kombinieren, um so den Rest. Das ist, wie ich es tat :)

  3. Wie bekomme ich mehr Blues? Sie positionieren die Bomben, dass es keine Möglichkeit gibt, sie zu nehmen kann.
    Bomb wird mir jedes Mal. Ich habe immer auf blauem konzentrieren, sondern haben einige. Sie .
    . Kaum jemals eine Schokolade bestreuen.

  4. Ich habe dieses Niveau jetzt probubly hundertmal gespielt. Ich bin es zu löschen nach diesem Beitrag und wird nie einen anderen König Spiel downloaden. Diese Ebene ist absolut konstruiert für gehen Sie Geld ausgeben, um passieren.

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

Facebook

Candy Crush 165

Candy Crush Level 165 is another tricky one.
Firstly, check for any combos that can be created. Single strips being the weakest, be sure if you get a colour bomb next to it, blast it away, as it can make a major difference on the board seen in the 2 pictures below (before – after). Now, you have to be sure both top sides are clear of any chocolate, you will still be able to progress if 1 side is blocked, but it will make the level more difficult. If both sides are blocked and you got no other way to take it off, it’s game over.Next, your main priority in this level are the BLUE candies, as you require a lot of them to complete the level, the green and yellow will fade off as you progress through the level, so not to worry to much about that. Also be sure any bombs that fall onto the board are in position to be taken out, if it is in position already and it still has a bit to go till it explodes, leave it and focus another side IF its on one of the sides (far left/right). However, don’t forget the bottom must not reach a high peak, if it does, the space will limit and not enough blues will go down. The recommended combo is the stripe + colour bomb, because it will take out all areas and sides, which means any chocolate on the board will crumble.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.7/10 (43 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 10 votes)
Candy Crush 165, 7.7 out of 10 based on 43 ratings

Comments

  1. I have been on level 165 for weeks, and out of sheer frustration, and having done all the recommended things, I am on the verge of giving Candy Crush up. Please help. A lot of my C Crush friends get help from me they would no longer get if I stop playing. Why have you made it so difficult?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +8 (from 14 votes)
  2. Go for the blues, you’ll knock the yellows and greens out by default. Try to combine a color bomb with a striped candy to take out the rest. That’s how I did it :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. How can I get more blues? They position the bombs that there is no way you can take them out.
    Bomb will get me every time. I always concentrate on blue but have few of. Them .
    . Hardly ever get a chocolate sprinkle.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. I’ve played this level now probubly one hundred times. I am erasing it after this post and will never download another king game. This level is absolutely designed for you go spend money to pass.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +8 (from 8 votes)

Speak Your Mind

*

Facebook