Candy Crush Ebenen 30 zu 35

 

30z

30a

Gestreifte Bonbons kann eine sehr nützliche Rolle spielen, wenn richtig positioniert.

Süßigkeit Crush Saga nimmt eine interessante Wendung, wie Sie die 30-Hit, viel wie das Leben nehme ich an!

Niveau 30 ist alles über Drop Kirschen und Haselnüssen. Es beginnt mit einem kleinen Hügel von Kandiszucker, das dauert nur ein Gedränge zu zerfallen. Es ist jedoch wichtig, dass Sie dies tun, bevor Sie Ihre Zutaten Landung auf sie, sonst wird es viel komplizierter als Neben Angriff erforderlich ist, dann. Jetzt werden Sie, dass in der Regel feststellen, wenn Sie Ihre Zutaten Dropdown sie in der Regel nur eine zu einer Zeit kommen, so ihr Bestes, um diese Spalte entweder arbeiten oder wie bei den meisten Boards Ziel für große Hits, die die meisten Unfälle verursachen Süßigkeiten.

30

Diese Kandiszucker dauert nur eine Wirkung zu zerstören.

 

Displaying photo 3.PNGNiveau 31 ist Vorstandsmitglied der besonderen Süßigkeiten gewidmet, es buchstäblich keine Möglichkeit, das Gelee von der traditionellen Brechverfahren zerstören. Im besten Fall können Sie zwei Zuckerbomben kombiniert beschäftigen zusammen, um den Vorstand ein für alle Mal klar. Auch für sich allein colour Bomben sind eine gute Option für Ziel, da es nur drei verschiedene Arten von Süßigkeiten auf dem Brett. Ansonsten können Sie vertikal gestreiften Bonbons verwenden, um knock out das Gelee, dies wird jedoch arbeiten kann es schwierig sein, sicherzustellen, dass sie mit denen sie gehen müssen ausrichten, in diesem Fall ein Streifen / Kombinations gewickelt ist effektiver.

31 31b31a

Niveau 32 ist nur ein bisschen Spaß! Ich genieße die Zeitebenen, sie sind eine gute Ausrede, um Süßigkeiten in zerschlagen jeder die Weise, die Sie bitte! Natürlich je größer die Explosion, desto besser für die Punkteränge und die einzige wirkliche Schlüsselspitze für den Erfolg ist hier, ein Auge für das heraus zu halten 5+ Süßigkeiten, die du anderen geben 5 Sekunden auf der Uhr, zerquetschen genug von diesen, und Sie werden bald finden sich auf der Rangliste!

32

Niveau 32, Fügen Sie wertvolle Zeit durch den Fang und Zerkleinern 5+ Süßigkeiten.

33

Niveau 33, bewegen Smart!

Niveau 33 erfordert ein wenig Strategie in Bezug auf die Zuckerwirtschaft, Bewegungen werden so wieder begrenzt Sie den größten Knall bekommen’ für Ihr Geld. Die vier Sätze der Quadrate sind miteinander verknüpft, wie die Spalten fallen aus den Top-Blöcke auf den Boden und Explosionen zu erreichen auch über, aber es kann ein wenig trügerisch sein. Es hilft, von oben nach unten zu arbeiten und immer profitieren Sie von beliebigen Kombinationen, wie Sie auf jeden Fall brauchen sie.

 

Niveau 34, Achten Sie auf die schnell fallen

Niveau 34 auf den ersten Blick ein wenig scarey sein, aber es ist wirklich harmlos, wenn Sie, wie die Dinge reisen gewöhnen. Sie sind wieder gefragt, um die Zutaten bis auf den Boden bringen, doch gibt es große große Lücken im Vorstand. Die gute Nachricht ist, diese Lücken nicht beeinflussen, wie die Bonbons fallen, sie immer noch gerade nach unten kommen (oh ja, es ist etwas zu freuen in der Zukunft!) Das Problem, das sie gegenwärtig tun, ist es weniger Süßigkeiten und Bereiche, in denen Kombinationen erstellen, dies kann jedoch zu Ihren Gunsten, wenn Sie es einfacher finden, um mögliche Kombinationen vor Ort. Oh, und die gute Nachricht ist, die Zutaten kommen, um mehr als ein zu einer Zeit!

35 Niveau 35 scheint zu stolpern (oder Stall) eine von Menschen, eine zentrale Säule gebrochen und lästigen kleinen Seitentaschen hinzufügen, dass zusätzliche Schwierigkeitsgrad. Das Board ist aber ansonsten offenen, Sie eine große Bereich, in dem die Einrichtung und machen Sie Ihre große Combos haben, und große Combos sind genau das, was dieses Board Bedürfnisse.

35b35a

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

Facebook

Candy Crush levels 30 to 35

 

30z

30a

Striped candies can play a very useful role if positioned right.

Candy Crush Saga takes an interesting turn as you hit the 30’s, much like life I suppose!

Level 30 is all about dropping cherries and hazelnuts. It kicks off with a small mound of rock candy that only takes one crush to disintegrate. It is however important that you do this before landing your ingredients on it, otherwise it gets a lot more complicated as a side attack is then required. Now you’ll notice that generally when your ingredients drop down they usually only come one at a time, so its best to either work that column or as with most boards aim for big hits that cause the most candy casualties.

30

This rock candy only takes one impact to destroy.

 

Displaying photo 3.PNGLevel 31 is board dedicated to the special candy, there literally is no way to destroy the jelly by traditional crushing methods. At best you can employ two candy bombs combined together to clear the board once and for all. Even on their own colour Bombs are a good option to aim for as there is only three different types of candy on the board. Otherwise you can use vertical striped candies to knock out the jelly, this will work however it can be tricky ensuring that they align with where they need to go, in this case a striped/ wrapped combo is more effective.

31 31b31a

Level 32 is just a bit of fun! I enjoy the timed levels, they are a great excuse to smash candies in any which way you please! Of course the bigger the explosion the better for scoring points and the only real key tip for success here is to keep an eye out for the 5+ sweets that give you another 5 seconds on the clock, crush enough of these and you will soon find yourself on top of the leaderboard!

32

Level 32, Add valuable time by catching and crushing 5+ candies.

33

Level 33, move smart!

Level 33 requires a little strategy in terms of sugared economy, moves are limited so again you want to get the biggest ‘bang’ for your buck. The four sets of squares are interrelated as the columns fall from the top blocks to the bottom and explosions also reach across, but it can be a little deceptive. It helps to work from the top down and always take advantage of any combinations as you definately need them.

 

Level 34, Watch for the fast fall

Level 34 at first glance can be a little scarey, but it really is harmless once you get used to the way things travel. You’re again asked to bring the ingredients down to the bottom yet there are great big gaps in the board. The good news is these gaps dont affect the way the candies fall, they still come straight down (oh yes there is something to look forward to in the future!) The problem they do present is there are less candies and areas in which to create combinations, this however may work in your favour if you find it easier to spot potential combinations. Oh and the good news is the ingredients come down more than one at a time!

35 Level 35 appears to trip up (or stall) a of of people, a broken central column and pesky little side pockets add that extra degree of difficulty. The board however is otherwise open, you have a great deal of area in which to set up and make your big combos, and big combos are exactly what this board needs.

35b35a

Speak Your Mind

*

Facebook