Unmöglich in Candy Crush stecken – Sanityeinsparungaufgaben Hinweise und Tipps

 

fail2Es ist keine Frage, Einige Süßigkeit Crush Ebenen sind hart und je länger Sie für die härtere diese Ebenen scheinen stecken. Wenn ich auf den Punkt der Frustration zu bekommen gibt es ein paar Dinge, die ich versuchen kann oder dass eine tatsächliche Unterschied machen, aber ich bekomme immer es am Ende!

  • Ändern Sie Ihre Orientierung; auf einem Handy oder Tablet versuchen Sie, sich von traditionellen Hoch-auf Quer, oder umge frisch. Manchmal hilft, um Muster erscheinen sichtbar. Jetzt auf einem Desktop-oder Laptop-Computer ist dies offensichtlich nicht zur Arbeit gehen (bitte nicht vorstellen, mich meiner Dreh meinem Laptop auf die Seite) wenn ich einen PC verwenden, um ein Level zu knacken finde ich einen Schritt zurück oder Änderung des Winkels kann oft helfen. Es ist als ob starrte zu lange versteckt Potenzial bewegt sich in der normalen Ansicht, Nun, Sie müssen schließlich erkennen sie…in der Regel die Mikrosekunde, nachdem Sie einen Schritt machen.

Landschaftsansicht

Portrait-Ansicht

 

  • Wählen Sie eine Farbe und gehen für sie, besonders auf Boards wie Stufe 65, wo sie sind, sonst offen und alles, was Sie tun müssen, ist das Gelee entfernen. Sobald Sie "stabilisiert" haben das Board, die Beseitigung aller Bedrohungen wie die Verbreitung Schokolade oder Zeitbomben bedeutet, konzentrieren sich auf das Entfernen eines einzelnen Farbe oder jede Farbe, sondern ein, spielt keine Rolle, die man entweder. Das funktioniert ein wenig wie eine Farbbombe, Reduzierung Süßigkeiten auf dem Brett so erhöht die Chancen der Schaffung der richtigen Kombinationen für die großen Explosionen benötigt!

 

  • Gehen Sie in die Berge…auch die Online-Version sowieso, Wenn Sie über Glauben hinaus stecken dann Chancen sind Sie nicht allein sind! Zum Glück gibt es die, die kamen, bevor Sie sah, erobert und alles darüber gebloggt! Schritt für Strategie-Guides zur Verfügung stehen und wird dazu beitragen,!
  • Wenn alle Stricke reißen und Sie finden sich über jeden lustig vage Zeit stecken (Ich rede Wochen!) Sie können immer versuchen, die alte 'ausschalten & wieder ". Schauen Sie sich die App-Store, um zu sehen, ob es irgendwelche Updates verfügbar, wenn ja, laden Sie diese sofort. Ich fand mich auf einem Niveau seit fast vier Wochen und die nächsten Spiel nach einem Update das Niveau abgeschlossen, nun, das ist nur ein Zufall, Sie sagen,? Das dachte ich auch, aber es ist mehr als einmal passiert, so oder so bin ich verkauft! Sollte dies scheitern jedoch löschen Sie die App ganz und dann neu installieren, fragen Sie mich nicht, warum es hilft, aber wenn Sie verzweifelt sind Sie werde alles versuchen!..Ich tat es und es funktionierte!

tasty

tasty1divine

Denken Sie daran, es ist möglich, die gesamte Candy Crush Saga ohne 'Prägen beenden’ oder die Zahlung für Booster und Leben, sparen Sie Ihr Geld und genießen Sie die Fahrt! Wahrheit ist, wenn man .. seine fertigen beenden, sie nicht sogar einen Autoaufkleber senden Sie! Meine größte Sanityeinsparungaufgaben Spitze obwohl…drehen Sie die Musik und Sounds aus! Und wenn Sie sehen, Süßigkeiten hinter geschlossenen Augenlider beginnen eine Pause…lang! Oh, und genießen Sie es, es ist ein Spiel, eine kluge und oft knifflige zweifellos, aber immer noch nur ein Spiel!

Kommentare

  1. Erstaunlich Rede. Ich war für diese Art von Meinung suchen.
    'Ll Pass auf dieser Seite. Ich bestätige, dass ich hier eingetragen.
    Glück bei der Verfolgung.

  2. Was ist passiert, ich bin neu in diesem, Ich stolperte über diese habe ich es absolut gefunden
    nützlich, und es hat mir geholfen aus Lasten. Ich hoffe, dazu beitragen, &
    helfen anderen Kunden wie sein hat mir geholfen. Gute Arbeit.

  3. Ich denke, der Admin dieser Web-Seite ist in der Tat arbeiten
    Fest zur Unterstützung seiner Website, da hier jeder Datenqualität ist Basis Material.

  4. Hallo! Dies ist mein erster Kommentar hier so wollte ich nur eine schnelle schreien geben und Ihnen sagen, Ich genieße das Lesen durch Ihre Artikel.
    Können Sie anderen Blogs / Websites / Foren, die über die gleichen Themen gehen vorschlagen?
    Schätzen Sie es!

  5. Ich möchte nur erwähnen, ich bin einfach nur alles neu für Weblog und ehrlich genossen Sie Web-Blog. Wahrscheinlich bin ich wahrscheinlich zu Lesezeichen für Ihre Blog-Post . Sie haben eigentlich erstaunlich Schriften. Vielen Dank für Ihre Webseite enthüllt.

  6. Ich möchte nur sagen, ich bin einfach nur alles neu für Weblog und wirklich geliebt Ihre Web-Seite. Wahrscheinlich Ich möchte bookmarken Ihrem Blog-Eintrag . Sie haben tatsächlich enorm gut geschriebene Artikel. Dank einem Haufen für die Entdeckung Ihrer Webseite.

  7. Vielen Dank für einen anderen informativen Blog. Der Ort kann elsae
    Ich diese Art von Informationen in einer solchen perfekte Ansatz geschrieben?
    Ich habe eine Herausforderung, die ich gerade jetzt, die auf,
    und ich habe auf dem Blick heraus für solche Informationen gewesen.

  8. Ich blogge häufig und ich wirklich zu schätzen Ihre Inhalte.
    Dieser Artikel wurde wirklich ihren Höhepunkt erreichte mein Interesse. Ich werde Ihre Website Lesezeichen
    und bleiben für neue Details über einmal pro Woche.
    Ich abonniert Ihren RSS-Feed sowie.

  9. Vielen Dank für den Austausch eines solchen anspruchsvollen Idee, Artikel ist gut, thats, warum ich
    habe es vollständig gelesen

  10. Ich möchte einfach sagen, dass ich Anfänger bin nur zu Blogging und Baustellen und absolut genossen dieser Seite. Wahrscheinlich habe ich vor, ein Lesezeichen in einen Blog . Sie haben absolut bemerkenswerten Schriften. Schätzen Sie es für Sie Ihre Web-Seite.

  11. Ich stimme mit all den Konzepten, die Sie in Ihrem Beitrag eingeführt haben.
    Sie sind wirklich überzeugend und kann sicher arbeiten.
    Noch, die Beiträge sind sehr kurz für Neulinge. Könnten Sie bitte verlängern sie ein wenig von nächsten Mal?
    Vielen Dank für die Post.

  12. Was ist los, ich bin kavin, seine meinem ersten Gelegenheit,
    kommentiert überall, wenn ich diesen Beitrag gelesen ich dachte, ich könnte auch
    Kommentar machen aufgrund dieser brillanten Absatz.

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

Facebook

Impossibly stuck in Candy Crush – Sanity saving Hints and Tips

 

fail2There is no question, Some Candy Crush levels are HARD and the longer you are stuck for the harder these levels seem. When I get to the point of frustration there are a few things I try that may or may not make any actual difference, but I always get there in the end!

  • Change your orientation; on a phone or tablet try switching from traditional portrait to landscape, or vice verse. Sometimes this helps to make patterns appear more visible. Now on a desktop or laptop computer this obviously isn’t going to work (please don’t picture me my turning my laptop on its side) if I have to use a PC to crack a level I find taking a step back or changing the angle can often help. It’s as if staring for too long hides potential moves in plain view, well you do spot them eventually…usually the microsecond after you make a move.

Landscape view

Portrait View

 

  • Pick a colour and go for it, particularly on boards such as Level 65, where they are otherwise open and all you need to do is remove the jelly. Once you have ‘stabilized’ the board, which means removing all threats such as spreading chocolate or time bombs, focus on removing a single colour or every colour but one, doesn’t matter which one either. This works a little like a colour bomb, reducing candies on the board thus increasing the odds of creating the right combinations needed for those big explosions!

 

  • Head for the hills…well the online version anyway, If you are stuck beyond belief then odds are you are not alone! Thankfully there are those who came before you saw, conquered and blogged all about it! Step by strategy guides are available and will help!
  • If all else fails and you are finding yourself stuck beyond any vaguely funny period of time (I’m talking weeks!) you can always try the old ‘switch it off & back on again’. Check out the app store to see if there are any updates available, if so download them immediately. I found myself on a level for nearly four weeks and the very next game after an update completed the level, now that’s just a coincidence you say? I thought so too but it’s happened more than once, so either way I’m sold! If this should fail however then delete the App altogether and then re-install it, don’t ask me why it helps but when you are desperate you’ll try anything!..I did and it worked!

tasty

tasty1divine

Just remember it is possible to finish the entire Candy Crush Saga without ‘coining’ or paying for boosters and lives, save your cash and enjoy the ride! truth is once you finish..its finished, they dont even send you a bumper sticker! My biggest sanity saving tip though…turn the music and sounds off! And when you start seeing candy behind closed eye lids take a break…a long one! Oh and enjoy it, its a game, a clever and often tricky one undoubtedly, but still just a game!

Comments

  1. Amazing speech. I was looking for this type of opinion.
    'll Pass on this page. I certify that I entered here.
    Happiness in pursuing.

  2. Whats Happening i am new to this, I stumbled upon this I have found It absolutely
    useful and it has aided me out loads. I am hoping to contribute &
    assist other customers like its helped me. Good job.

  3. I think the admin of this web page is in fact working
    hard in support of his website, since here every data is quality based material.

  4. Hey! This is my 1st comment here so I just wanted to give a quick shout out and tell you I really enjoy reading through your articles.
    Can you suggest any other blogs/websites/forums that go over the same subjects?
    Appreciate it!

  5. I simply want to mention I am just all new to weblog and honestly enjoyed you’re web blog. Probably I’m likely to bookmark your blog post . You actually have amazing writings. Thanks for revealing your webpage.

  6. I just want to say I am just all new to weblog and truly loved your web page. Likely I’m want to bookmark your blog post . You actually have tremendous well written articles. Thanks a bunch for revealing your webpage.

  7. Thanks for some other informative blog. The place elsae may
    I get that type of info written in such a perfect approach?
    I’ve a challenge that I am just now operating on,
    and I’ve been on the glance out for such information.

  8. I blog frequently and I genuinely appreciate your content.
    This article has really peaked my interest. I am going to bookmark your website
    and keep checking for new details about once a week.
    I subscribed to your RSS feed as well.

  9. Thanks in favor of sharing such a fastidious idea, article is good, thats why i
    have read it fully

  10. I simply want to tell you that I am just beginner to blogging and site-building and absolutely savored this page. Most likely I’m planning to bookmark your blog . You absolutely have remarkable writings. Appreciate it for sharing your web page.

  11. I do agree with all of the concepts you have introduced in your post.
    They’re really convincing and can certainly work.
    Still, the posts are very brief for newbies. Could you please prolong them a little from next time?
    Thank you for the post.

  12. What’s up i am kavin, its my first occasion to
    commenting anyplace, when i read this post i thought i could also
    make comment due to this brilliant paragraph.

Speak Your Mind

*

Facebook