Süßigkeit Crush Saga – Niveau 50

50aaNiveau 50!…Sie haben gute Fortschritte gemacht, Sie auf jeden Fall bist immer den Dreh dieses Candy Crush Geschäfts, aber wenn man sich selbst gefunden haben, zwei oder drei Gelees von Clearing das Board wieder und wieder, seien Sie versichert, Sie sind nicht allein! Auf den ersten Blick scheint es relativ einfach, aber ohne ein paar Glück läuft und ein paar anständige spezielle Kombinationen, die Sie wahrscheinlich zu kurz zu kommen, wenn Sie Ihre Züge mit Bedacht.50ab

Nur 50 Bewegungen und satte 17 Süßigkeiten in den freien verdrahtet, jede ist ganz eigenen Doppel Gelee matschig Zentrum, Ihre Arbeit ist auf jeden Fall hier geschnitten. Zweifellos Ihre erste Priorität ist es, in diese Bonbons zu brechen, sobald die Käfig Bonbons sind kostenlos können Sie beginnen, die wesentlichen Kombinationen erforderlich, um einige spezielle Süßigkeiten erzeugen suchen und idealer, spezielle Süßigkeiten Kombinationen.50

Caged oder in Süßigkeiten verdrahtet (oder ist es Lakritze?) kann nur "Brech befreit werden’ mit der gleichen Art von Bonbons oder indem sie durch eine spezielle Süßigkeiten 'Explosion' Hit. Striped und Wickelkombinationen sind besonders nützlich, mit ihren horizontalen und vertikalen Spalte drei Clearing Aktion, aber aufgrund der begrenzten Raum haben Sie erstellen diese leichter gesagt als getan.

Der beste Weg ist, um zu arbeiten dieses Board ist von oben nach unten, wenn Sie zu viele Süßigkeiten vom Boden unter den Käfigen Süßigkeiten entfernen die Räume gelassen wird nicht gefüllt werden, so dass Sie mit einer frustrierenden "Raum’ oder sogar "Räume’ , die nur ausgefüllt werden, wenn die Schicht oben wird durch rissige.

50a

Für eine horizontale Streifen oder einem eingewickelten Bonbons Set, was Sie wählen, hängt davon ab, was in der Nähe ist.

50

Ein für eine vertikale Streifen oder einem eingewickelten Bonbons eingestellt, Achten Sie auf das "L’ oder das 'T’ gestalten, um eine Kombination zu bauen.

 

Niveau 50 ist ein Brett, das sicherlich erfordert ein wenig Voraussicht und etwas Strategie (und mehr, dass ein wenig Glück), aber ist auch in Reichweite, wenn Sie Ihre Züge mit Bedacht. Nehmen Sie sich Zeit, dass Gelee ist nicht überall auf seine eigene….leider.

 

 

 

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

Facebook

Candy Crush Saga – Level 50

50aaLevel 50!…You’ve made good progress, you’re definitely getting the hang of this Candy Crush business, but if you have found yourself two or three jellies away from clearing this board time and time again, rest assured you are not alone! At first glance it may seem relatively easy but without a few lucky runs and some decent special combinations you are likely to come up short unless you use your moves wisely.50ab

With only 50 moves and whopping 17 wired in candies to free, each sporting its very own double jelly squishy centre, your work is definitely cut out here. Undoubtedly your first priority is to break into these candies, once the caged candies are free you can begin to seek the essential combinations required to generate some special candy and ideally, special candy combinations.50

Caged or wired in candies (or is it liquorice?) can only be freed by ‘crushing’ with the same type of candies or by being hit by a special candy ‘blast’. Striped and wrapper combinations are particularly useful with their horizontal and vertical three column clearing action, but due to the limited space you have creating these can be easier said than done.

The best way is to work this board is from the top down, if you remove too many candies from the bottom below the caged candies the spaces left will not be filled, leaving you with a frustrating ‘space’ or even ‘spaces’ that are only filled when the layer above gets cracked through.

50a

Set up for a horizontal stripe or a wrapped candy, what you choose depends on what is nearby.

50

A set up for a vertical stripe or a wrapped candy, Look for the ‘L’ or the ‘T’ shape to build a combination.

 

Level 50 is a board that certainly requires a little forethought and some strategy (and more that a little luck), but is well within reach if you use your moves wisely. Take your time, that jelly isn’t going anywhere on its own….unfortunately.

 

 

 

Speak Your Mind

*